Sommerfest im Haus Albertini
Vor Kurzem feierten wir im Haus Albertini wieder unser traditionelles Sommerfest. Heuer erwartete unsere Gäste unter dem Motto „Kirchtag“ ein stimmungsvoller Nachmittag mit liebevoll gedeckten Tischen und gelebtem Kärntner Brauchtum.
Viele Gäste ließen es sich nicht nehmen, passend zum Anlass in karierten Blusen, Dirndln oder Lederhosen zu erscheinen – fesch ward’s.
Kulinarisch verwöhnte uns das Küchenteam mit klassischer Kirchtagssuppe und Reindling - wir sagen vergelt’s Gott für die ausgezeichnete Bewirtung.
Für beste Stimmung sorgte Melissa mit ihrer Ziehharmonika. Schwungvoll aufgetanzt hat für uns die Schuhplattlergruppe Göriach-Reißeck unter der Leitung von Johann Winkler. Vielen Dank an euch für die fröhliche und unterhaltsame Begleitung.
Ein herzliches Dankeschön gilt auch Stefanie für das liebevoll gestaltete Herz aus Holz, das unserem Fest eine ganz persönliche Note verlieh und ein großes Dankeschön an alle, die unseren kleinen Kirchtag im Haus Albertini mitgestaltet und zu diesem gelungenen Nachmittag beigetragen haben.










































