Besuch vom Nikolo

Der Nikolaus war zu Besuch im Haus Peinten und hat an jeden gedacht. Für alle Bewohner gab es ein klassisches Nikolaussackerl – genau wie früher.

Die Freude darüber war riesig und jedem ins Gesicht geschrieben. Momente, wie wir sie von früher kennen - mit strahlenden Augen und einem herzlichen Miteinander.

Danke für deinen Besuch lieber Nikolaus!