Willkommen // Betreuung & Pflege // Rein gschaut // Sommerfest im Haus Albertini

Sommerfest im Haus Albertini

Herz was willst du mehr! Wieder einmal ist buchstäblich für alle Sinne etwas dabei beim gemeinsamen Feiern des Sommerfestes im Garten des Hauses Albertini. Selbst gepflückte Blüten - unserer Flower-Queen Katrin - zieren die Tische und erfreuen das Auge jedes Einzelnen. Kärntnerlieder, fein gesungen vom Quintett Tschiernock unter der Leitung von Dieter Auer, erklingen unterm Lindenbaum und all die fleißigen Helferleins rund um Küchenchef Franz-Alois zaubern ein buntes Allerlei auf die Teller. Die laue Sommerluft erzeugt ein Gefühl von Frieden und Freiheit und wer Lust hat und Tierliebe in sich verspürt, darf einmal über das flauschige Fell von Ulrike Puchers Hündchen streicheln. Tja, wie schon gesagt: "Herz was willst du mehr!?"