Willkommen // Betreuung & Pflege // Rein gschaut // SOMMERFEST im ALBERTINI

SOMMERFEST im ALBERTINI

Unser Sommerfest im Haus Albertini stand heuer ganz im Zeichen des Mittelalters. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die mutigen Recken und holden Burgfräuleins zum Ritterfest.

Schon die liebevolle Dekoration war eine  Augenweide - herzlichen Dank an die Dekorateure!

Einige unserer Bewohner führten einen mittelalterlichen Tanz vor und Verena begeisterte uns mit live gespielten Dudelsackmelodien.

Beim Turnier war die Geschicklichkeit unserer Ritter und Maiden mit Dosenwerfen und Luftballons abschießen gefordert. Dabei wartete auf jeden eine Belohnung in Form eines Gutscheins.

Auch der Ritterschmaus ließ nicht lange auf sich warten- mit Ripperln, Hendl, Semmelknödel und Sauerkraut stärkten sich die hungrigen Helden. Es hat allen vorzüglich gemundet- ein großes Lob an die Zentralküche!

Der Wettergott war uns gut gesinnt und so wurde es ein unterhaltsamer, lustiger Nachmittag.