Willkommen // Betreuung & Pflege // Rein gschaut // Rote Nasen Lauf 2016

Rote Nasen Lauf 2016

Am 17. September 2016 fand er statt - der Rote Nasen Lauf in Spittal an der Drau - und wir waren dabei!
Bei der wohl fröhlichsten Laufserie Österreichs! 

Auf die Plätze, LACHEN, los!

Unser besonderes Dankeschön geht hier an Judith Kohlmaier, die nicht nur die tolle Idee zur Teilnahme hatte sondern auch die Gesamtorganisation dazu übernahm.
Jeder konnte mitmachen - laufend, spazierend, hüpfend, mit Stöcken, im Rollstuhl oder am Rollator, ob jung oder alt, Profi-oder Hobbysportler – es zählte nicht die Schnelligkeit, sondern der Wunsch, kranken Menschen ein Lachen zu schenken.

Daher übernahm der SHV-Spittal für jeden Mitarbeiter, der bei dieser gelungenen Aktion teilnahm - die Startgebühr. Denn jeder einzelne Teilnehmer unterstützt die Rote Nasen dabei, noch mehr kranke Menschen mit der Kraft des Humors zu bestärken. 

Von ganzem Herzen DANKE an alle Teilnehmer, die für dieses Lachen an den Start gegangen sind!