Willkommen // Betreuung & Pflege // Rein gschaut // Pyjamaparty im Albertini

Pyjamaparty im Albertini

Normalerweise trifft man unsere Bewohner am Nachmittag nicht im Pyjama, heute war jedoch eine große Ausnahme. Um halb Vier wurde zur lustigen Pyjamaparty im Speisesaal geladen.
Das beliebte Rotwein Trio spielte wieder zum Tanz auf und unser Küchenteam verwöhnte mit Heringschmaus und buntem Salatbuffet. Als kleine Herausforderung durften sich unsere Senioren beim "Töpfchenspiel" messen. Die drei Gewinner mit den meist erspielten Punkten erhielten jeweils einen Preis. Zwischen den ersten beiden kam es sogar zu einem spannden Stechen, es war eine großartige Stimmung.
Wer beim "Töpfchenspiel" leer ausging hatte zum Schluß noch die Möglichkeit, als beste Maske zu gewinnen. Auch hier wurden wieder drei Gewinner prämiert.
Es ist schön unseren Senioren beim Feiern zuzusehen, mit wieviel Freude und Einsatz sie sich bei unseren Hausfeiern einbringen.
Haus Albertini - fröhlich im Jahreskreis.