Willkommen // Betreuung & Pflege // Rein gschaut // Ostern im Laurentius

Ostern im Laurentius

Von außen sah es heuer für den Osterhasen so rein gar nicht einladend aus. Bei uns herinnen ging es aber umso freudiger zu. So sehr freuten sich unsere Bewohner über die selbst gebastelten Eier und die vielen, vielen bunte Ostereierkarten, die Ihnen heuer zuteil wurden.
Sofia Pucher gehört gemeinsam mit ihrer Mama zur Gruppe der Wegbegleiterinnen. Sie besuchen regelmäßig unsere Bewohner. Da sie wegen der Covid-19 –Quarantäne ihre Besuche nicht machen konnte, bastelte sie Bilder für die Bewohner. Andere Gruppen wie die Trachtenfrauen aus Heiligenblut und Frauen aus Rangersdorf fanden auch eine alternative zum „Kaffeekränzchen“ indem sie Ostergrüße mit Geschenken für Bewohner und unser Team schickten.
DANKESCHÖN!