Willkommen // Betreuung & Pflege // Rein gschaut // Oktoberfest im Haus Steinfeld

Oktoberfest im Haus Steinfeld

Im Alten- und Pflegeheim des Sozialhilfeverbandes in Steinfeld fand heute wieder das traditionelle Oktoberfest statt. Heimleiterin Erika Stonig begrüßte dazu zahlreiche Heimbewohner mit ihren Angehörigen und natürlich auch Bernd Elwischger, Obmann der Trachtenkapelle Steinfeld unter der Leitung von Kapellmeister Franz Wirth,  die für die Festbesucher aufspielten....

Die Senioren unterhielten sich prächtig bei Kaffee und Kuchen, einem Krügerl Bier oder Glaserl Wein. So konnten sich die Festbesucher im Schatten des Festzeltes einem gemütlichen Plauscherl hingeben und etwas Abwechslung in den normalen Alltag hineinbringen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten, die zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben.

Ein besonderes Dankeschön an unseren „Der Beobachter“- Josef Fercher, der uns diesen Beitrag zur Verfügung gestellt hat.