Willkommen // Betreuung & Pflege // Rein gschaut // Mit Abstand der schönste Tag im Mai...

Mit Abstand der schönste Tag im Mai...

Traditionell und doch ganz anders wie die letzten Jahre, gestaltete sich unsere Feier am 1. Mai.
Die Tradition wurde gewahrt, die Regeln eingehalten und der Mai nach alter Tradition begrüßt.
Wochen vor dem Aufstellen hat Sepp im Wald nach einem geeigneten Maibaum Ausschau gehalten, er hat einen sehr würdigen und schönen Baum für uns gefunden - „heuer ist er echt schön“. Am Tag vorm Aufstellen haben die Senioren mit sehr viel Geschick die Kränze gebunden und mit Begeisterung die Bänder angebracht.
Auf den Balkonen mit dem nötigen Abstand und bei den Fenstern in den Zimmern haben unsere Senioren auf das Aufstellen des Maibaumes gewartet, gemeinsam haben wir Kärntnerlieder gesungen, zu unser aller Überraschung hat sich Barbara Fian mit ihrer Harmonika zu uns gesellt.

Mit viel Applaus und Gesang wurde der Maibaum erfolgreich aufgestellt.

Eine kleine Hörpobe