Willkommen // Betreuung & Pflege // Rein gschaut // LAURENTIUS VOGELFREI

LAURENTIUS VOGELFREI

Ausflug in die Pfarrkirche Sagritz.

Nachdem uns bereits ein heißer Sommertag mit strahlend blauen Himmel
erwartet hat, bot die Kirche ein herrlich gekühltes Ambiente für
die Feier des Wortgottesdienstes.  
Anschließend daran ging es zum Sagritzerwirt, wo wir mit einem herrlichen Mittagessen verwöhnt wurden. Bei Kaffee und gebackenen Krapfen wurden viele Erlebnisse erzählt, und der Nachmittag ist mit Ziehharmonikaklängen, Tanz und Gedichten in geselliger Runde ausgeklungen.  
Auch wenn wir die Fahrt über Apriach/Heiligenblut lieber nicht gemacht hätten, so haben doch alle ganz begeistert erzählt, wie schön dieser Tag gewesen ist. Dem stimmen Sophia und ich ebenfalls zu, und finden, dass sich die Strapazen für alle gelohnt haben.  


Haus Laurentius freut sich - Ein wundervoller Ausflug mit wundervollen Menschen.