Willkommen // Betreuung & Pflege // Rein gschaut // Jahresblicke 2018

Jahresblicke 2018

Rechtzeitig zum Jahreswechsel sind sie wieder fertig - unsere Jahresblicke.

Und in jedem unserer sechs Häuser ist etwas los. Gelebtes Brauchtum im Jahreskreis ist ein wesentlicher Bestandteil, für das Daheimgefühl unserer Bewohner. Die regelmäßigen Besucher ihrer Familien und Freunde sind dabei besonders wichtig, geben Kraft und schenken Lebensfreude. Und gerade das ist so wichtig, wenn die Betreuung zu Hause nicht möglich ist.
Sie wohnen in unseren Häusern und sind durch die räumliche Nähe doch daheim. Besonders freuen sie sich über die bunten Feste bei denen sie gerne und mit vollem Einsatz mithelfen.

Für uns ist es sehr wichtig, das die professionelle Pflege das Daheimgefühl nicht schmälert. 
Seit mehr als 40 Jahren gemeinnützig im Dienst, der uns anvertrauten Menschen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

 

Wir wünschen allen noch eine schöne Adventzeit und viel Spaß beim blättern, in unseren Jahresblicken 2018.