Willkommen // Betreuung & Pflege // Rein gschaut // Gartenfest im Haus Peinten

Gartenfest im Haus Peinten

Am 14. Juli war es wieder soweit. Bei angenehmen Sommerwetter verbrachten die Bewohner und Bewohnerinnen des Hauses Peinten ein paar schöne Stunden miteinander. Seelsorgerin Viola Weiß hielt eine musikalisch umrahmte Messe für alle und durch das Programm des Gartenfestes führte uns Josef Rauchenwald. Anstelle des normalen Mittagessens im Speisesaal verwöhnte uns Grillmeister Norbert Berntaler mit Köstlichkeiten vom Grill. Musikalisch umrahmt wurde der Nachmittag von der Musikgruppe „Blue Berris“, welche die ganze Zeit für gute Stimmung sorgten. Das Highlight des Tages waren die individuell mit Wünschen und Gedanken gefüllten Luftballons, die von allen Bewohner*innen gleichzeitig in die Freiheit entlassen wurden. Es verging ein angenehmer und schöner gemeinsamer Sommertag, der definitiv in Erinnerung bleiben wird!