Willkommen // Betreuung & Pflege // Rein gschaut // Frühschoppen im Haus Gmünd

Frühschoppen im Haus Gmünd

Heute fand am Vorplatz vom Haus Gmünd der jährliche Frühschoppen statt. Der Wettergott meinte es gut mit uns. Er bescherte uns heiße 35 Grad bei strahlendem Sonnenschein. Durch ein stetes Lüftchen war einem gemütlichen Tag nichts mehr entgegenzusetzen. Für Speis und Trank war bestens gesorgt. Unsere Besucher liesen sich das herzhafte Gulasch, mit einem frisch gezapften Bier, richtig gut schmecken. Eine Abordnung der Trachtenkapelle Katschberg, die „Katschtoler Blos“, unterhielt uns mit zünftiger Blasmusik. Es wurde geklatscht, mitgeschunkelt, gesungen und das Tanzbein geschwungen. Wer Lust auf etwas „Süßes“ hatte, hatte die Qual der Wahl bei unserem leckeren Kuchenbuffett. Eine große Auswahl an verschiedensten Kuchenvariationen, Torten, Schaumrollen usw. wurde von unseren Mitarbeitern des Hauses freiwillig zur Verfügung gestellt.

Danke an ALLE Mitarbeiter des Hauses, welche dazu beigetragen haben, dass dies wieder ein so gelungenes Fest geworden ist.