Willkommen // Betreuung & Pflege // Rein gschaut // Frühlingsfest Haus Gmünd

Frühlingsfest Haus Gmünd

Am Freitag, den 8. April 2016 wurde im Haus Gmünd in Kärnten das Frühlingsfest gefeiert.
Im feierlichen Rahmen wurde dabei auch das neu errichtete „Offene Bücherhaus“ seiner Bestimmung übergeben.

Mit der Segnung des „Offenen Bücherhauses“ durch den Kaplan startete das Fest in den Nachmittag, musikalisch begleitet von der Katschtaler Sängerrunde.

Auch der Vorsitzende des SHV Spittal/Drau, Bürgermeister Gottfried Mandler aus Irschen, sowie Vorstandsmitglied Vizebürgermeister Lorenz Podesser und der Geschäftsführer Dr. Klaus Brandner, beehrten das Fest mit ihrem Besuch.

Heim- und Pflegedienstleiter Gerhard Spreitzer bedankte sich bei den großzügigen Spendern der Bausteine-Aktion und die finanzielle Unterstützung seitens des SHV Spittal/Drau für das neu errichtete Bücherhaus, welche die Realisierung des Vorhabens ermöglichten.

Ein wunderschöner Nachmittag, bei dem der Frühling musikalisch willkommen geheißen wurde und das Bücherhaus gebührend eingeweiht wurde...