Willkommen // Betreuung & Pflege // Rein gschaut // Faschingstreiben im Haus Gmünd

Faschingstreiben im Haus Gmünd

Im Haus Gmünd war zum Fasching richtig was los. Am 19. Feber stieg eine bunte Faschingsparty, zu der unsere Bewohner und Mitarbeiter natürlich maskiert waren. Bei guter Laune und mit viel Spaß verbrachten wir alle einen beschwingten Nachmittag mit Heringschmaus und Krapfen. Für Schwung und gute Laune sorgte die Band die „Blue Berrys“. Es wurde gesungen, geschunkelt und das Tanzbein geschwungen. Danke an alle maskierten Helferlein für diesen heiteren Nachtmittag, der bis in den Abend hinein andauerte.

Am 20. Feber besuchten uns ganz junge Faschingsnarren. Liebevoll verkleidet bescherten die Kinder vom KIZE Fischertratten unseren Bewohnern einen illustren Vormittag. Dafür ein herzliches Dankeschön an die Betreuerinnen,  für die regelmäßigen Besuche in unserem Haus.

"He DU", bis im nächsten Jahr...