Willkommen // Betreuung & Pflege // Rein gschaut // Erntedankfest im Haus Gmünd

Erntedankfest im Haus Gmünd

Heute fand im Haus Gmünd ein Erntedankfest statt. Bereits im Vorfeld wurde der Speisesaal festlich geschmückt und das Haus in bunt herbstlichem Ton, passend zu Erntedank, dekoriert. Eröffnet wurde das Fest mit einem ökumenischen Gottesdienst durch Mag. Oliver Prieschl von der evangelischen Pfarre und Mag. Truskaller von der katholischen Pfarre. Musikalisch umrahmt wurde die Messe von Elfriede Rindler Elfriede an der Orgel und gesanglich begleitet von Florian Günther und Andrea Penker. Das Küchenteam verwöhnte uns wieder mit einem wahren Gaumenschmaus, welchen sich alle sichtlich schmecken ließen.
Ein großer Dank gebührt an dieser Stelle all unseren Mitarbeitern, welche immer Mithelfen, wenn Not am Mann ist, unseren Bewohnern ein offenes Ohr schenken, wann immer eines nötig ist und vor allem so wertvolle Arbeit im Haus leisten.

DANKE AN ALLE MITARBEITER AUS ALLEN BEREICHEN