Willkommen // Betreuung & Pflege // Rein gschaut // Erntedankfeier im Haus Gmünd

Erntedankfeier im Haus Gmünd

Das Team vom Haus Gmünd lud herzlich zum traditionellen Erntedankfest.

Eröffnet wurde die Feier mit einem ökumenischen Gottesdienst, welcher von den Pfarrern Siegfried Lewin und Dr. Ante Duvnjak gestaltet wurde. Die heilige Messe, sowie der Nachmittag wurde musikalisch vom Schmalzbrugg`n Quartett aus Trebesing begleitet.
Der Heim- und Pflegedienstleiter Gerhard Spreitzer begrüßte neben zahlreichen Gästen auch den Bürgermeister der Stadtgemeinde Gmünd - Josef Jury, sowie die beiden Vizebürgermeister Heidemarie Penker und Claus Faller.

Traditionell besucht wurde die Feier auch von den Goldhaubenfrauen Gmünd. Obfrau Ulli Moser überreichte unseren Bewohnern auch heuer wieder einen großen Korb mit Erntedankgaben.

Bei einem hervorragenden Festmenü mit Kuchenbuffet und guter Stimmung bleibt die Erntedankfeier eine lang anhaltende Erinnerung bei unseren Senioren und dem gesamten Team.