Willkommen // Betreuung & Pflege // Rein gschaut // Danke an Christina und Lucas

Danke an Christina und Lucas

Nun müssen wir uns gleich von zwei liebgewonnenen Helfern verabschieden, Christina Korb und Lucas Allmayer.

Christina hat bei uns im letzten Jahr ihr freiwilliges soziales Jahr absolviert. Sie war uns eine große Unterstützung bei den hauswirtschaftlichen Tätigkeiten und in der sozialen Aktivierung. Du hast dir die Zeit für unsere Bewohner genommen, hattest immer ein offenes Ohr für deren Anliegen und mitgeholfen, wo immer du gebraucht wurdest. Durch deine ruhige, offene und herzliche Art haben dich alle sofort ins Herz geschlossen.

Auch unseren Lucas werden wir sehr vermissen. Er hat im Haus Gmünd seinen Zivildienst absolviert. War abwechselnd beim Hausmeister eingeteilt oder half in der Küche mit. Weil es Lucas so gut bei uns gefallen hat, hängte er noch weitere drei Monate als Ferialpraktikum in unserer Küche an. Kulinarisch konnte er viel lernen und wurde ein fixer Bestandteil in unserem Küchenteam, was dich ganz besonders vermissen wird.  Mit deiner lustigen Art hast du immer viel gute Laune im Haus verbreitet.

Wir alle werden euch sehr vermissen und wünschen euch beiden auf euren weiteren Lebens- und Berufswegen alles, alles Gute!

Euer Team Haus Gmünd