Willkommen // Betreuung & Pflege // Rein gschaut // Adventmarkt im Haus Gmünd

Adventmarkt im Haus Gmünd

Am 30. November fand auf unserem Vorplatz vom Haus Gmünd ein kleiner aber feiner Adventmarkt statt. Mit herrlich duftenden Produkten aus der Aromapflege, von unseren Mitarbeiterinnen eigenhändig hergestellt, wurden die Sinne verführt und zum Kaufen eingeladen. Unsere Bewohner halfen bei den Vorbereitungen der Bastelarbeiten eifrig mit. 

Mit aufwendigen Basteleien, Selbstgestricktem, Eingelegtem, Apfelbrot, Likör und selbstgebackenen Keksen konnten wir viele Besucher für unseren Adventmarkt gewinnen. Kunstvoll hergestellte Töpferarbeiten einer ehemaligen Mitarbeiterin waren ebenfalls zum Kauf ausgestellt. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. 

Bei Glühwein, Punsch, Tee und einem kleinen Imbiss konnten sich Bewohner und Besucher aufwärmen und stärken. In gemütlicher und vorweihnachtlicher Atmosphäre verbrachten alle ein paar nette und unterhaltsame Stunden auf unserem Adventmarkt.

Ein riesengroßes Dankeschön gebührt den Mitarbeitern unseres Hauses, welche an der Vorbereitung und Ausrichtung des Adventmarktes mitgeholfen haben.