Willkommen // Aktuelles // Verabschiedung von der „Perle des Hauses“

Verabschiedung von der „Perle des Hauses“

Nach 22 Dienstjahren: Verabschiedung unserer „Perle des Hauses“ – Lydia Tiefnig – in den wohlverdienten Ruhestand.
Die Überraschung der Mitarbeiter*innen vom Haus Marienheim war gelungen, als Frau Lydia Tiefnig an ihrem letzten Arbeitstag mit einem kleinen Kirchtag in die Pension verabschiedet wurde. Lydia war seit dem 18. September 2000 im Haus Marienheim als Fachsozialbetreuerin für Altenarbeit tätig. Mit ihrer ruhigen, immer fröhlichen und hilfsbereiten Art war sie sowohl bei ihren Kolleg*innen als auch bei den Heimbewohner*innen sehr beliebt. Lydia wurde mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedet. Weinend deshalb, da wir die gute und angenehme Zusammenarbeit vermissen werden. Lachend, da uns die gemeinsamen, positiven Erinnerungen bleiben und wir auch wissen, dass mit dieser Veränderung für Sie nun ein neuer, aufregender Lebensabschnitt beginnt, den sie sicher genießen wird. Für den wohlverdienten Ruhestand wünschen wir unserer lieben Lydia nur das Beste und eine glückliche und vor allem gesunde Zukunft. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!