Willkommen // Aktuelles // Sommerfest im Haus St. Laurentius

Sommerfest im Haus St. Laurentius

Wie jedes Jahr ein schönes Fest.
Ein Platz zum Sitzen und nicht allein. Begleitet von den Angehörigen, unserem Team und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen, feierten die BewohnerInnen des Hauses am 29.Juni das Sommerfest im Haus Laurentius. 
Auf die Anwesenheit von Direktor Thomas Schell, Vorstandsvorsitzender Gottfried Mandler, Bürgermeister Johann Thaler, Mag. Hans Hecht - Pfarrer der evangelischer Kirche Lienz, freuten sich die Gäste und lauschten mit Freude ihren schönen Ansprachen und der Segnung durch unseren Pfarrer Hecht.
Sehr gelungen war das Fest durch gutes Essen, gute Laune und der Tanzmusik mit dem Rotwein Trio.
So blieb viel Zeit für Unterhaltungen und Entspannung im Kreise lieber Menschen. Besonders freuten wir uns über den Besuch der Kinder. Jung und Alt zusammen: so soll es sein.
Ein herzliches Dankeschön an unser Küchtenteam für das ausgezeichnete Service!
Vielen Dank auch an alle Mitarbeiter des Hauses, die beim vorbereiten, dekorieren, und servieren bei diesem Fest mitgeholfen haben. 

Für alle die, diesmal nicht dabei sein konnten, hier ein paar Schnappschüsse von unserem Fest...