Willkommen // Aktuelles // Sommerfest Haus Albertini

Sommerfest Haus Albertini

Ein gelungenes Gartenfest unseres Seniorenhauses Albertini in Spittal an der Drau. Mit alpenländischen Kompositionen unterhielten uns dieses Jahr Magdalena Wirnsberger am Hackbrett und Johanna Genser an der Harfe. Eine musikalische Klangwelt mit vielen Facetten, die ebenso temperamentvoll erfrischt wie berührend verzaubert. Ebenso verführend war die kulinarische Begleitung unseres Küchenteams. Das traditionell Gegrillte wurde mit vielen verschiedenen Gustostückchen angerichtet und bot für jede Geschmacksrichtung etwas an. Und um es nicht zu vergessen, gratulieren wir unseren diesjährigen Gewinnerinnen vom Preiskegeln, Frau Erika Zack und Maria Laurenz, ganz, ganz herzlich!

Ein inniges Dankeschön an das gesamte Team, welche unsere liebgewonnene Tradition wieder möglich gemacht hat. Ein stimmungsvoller Nachmittag, der uns das Leben genießen lässt. Vielen Dank dafür!