Willkommen // Aktuelles // Ostern im Haus Gmünd

Ostern im Haus Gmünd

Mit Abstand und unter Einhaltung aller hygienischen Richtlinien wurde bei uns zu Ostern mit sehr viel Eifer und Freude gebastelt und fleißig dekoriert. Gemeinsam mit unseren Bewohnern wurden Ostersträußchen gebunden, Ostereier bemalt und netter Osterschmuck gefertigt. Kulinarisch wurde im Haus Gmünd auch auf Tradition geachtet. So wurde ein typischer „Gründonnerstagschmaus“ serviert, es gab ein leckeres Fastenessen am Karfreitag, gefolgt von einer schmackhaften Osterjause am Ostersamstag mit selbst gebackenem Reindling. Am Ostersonntag schenkten wir allen Pensionisten unser selbst gemachtes Osternesterl.
Ein herzliches Dankeschön an das Küchenteam für euren Einsatz.
Wir freuen uns schon, wenn Ostern wieder gemeinsam, mit unseren Bewohnern und ihren Angehörigen mit allen Drum und Dran gefeiert werden darf.