Willkommen // Aktuelles // Oktoberfest im Haus Albertini

Oktoberfest im Haus Albertini

Am Montag, dem 15. Oktober, wurde bei uns im Haus Albertini das Oktoberfest gefeiert. Die Zentralküche verwöhnte uns zünftig mit Weißwurst, zweierlei Leberkäse und frischen Laugenbrezen.
Musikalisch umrahmt wurde die Feier vom Rotweintrio unter der Leitung von Franz Kapeller, der immer wieder ein Witzchen auf Lager hatte – ein herzliches Danke an die drei Herren, die diesen Nachmittag so lustig und unterhaltsam mitgestaltet haben.
Unsere Bewohner haben sich sehr gut amüsiert – schunkelten, klatschten und sangen mit. Ebenso hielt es einige nicht auf den Plätzen und sie schwangen das Tanzbein.

Unsere Bewohner kamen so richtig in Schwung und waren sich einig - das sollte im nächsten Jahr unbedingt wiederholt werden.