Willkommen // Aktuelles // Jahresblicke 2023

Jahresblicke 2023

2023 war wieder ein bunter Reigen an Aktivitäten und Ereignissen. Wir hatten das Glück, so viele wundervolle Momente mit unseren Bewohnern, ihren Angehörigen und Freunden teilen zu können. Dafür möchten wir uns bei all jenen bedanken, die uns unterstützt haben – unsere Teams in den Häusern, die zahlreichen, freiwilligen Helferleins und Angehörige. Ohne sie wäre vieles von dem, was wir erreicht haben, nicht möglich gewesen. Dank dieser Hilfe konnten wir Feste feiern, die allen viel Freude bereitet haben und Ausflüge unternehmen, die uns in Erinnerung bleiben werden.
Wir laden euch herzlich dazu ein, noch einen letzten Blick in "Jahresblicke 2023" zu unternehmen, bevor wir zufrieden und gesund ins neue Jahr starten.

Mit den besten Wünschen für 2024!

Viel Spaß beim Lesen.

PDF Jahresblicke 2023