Willkommen // Aktuelles // Hoher Besuch im Haus St. Laurentius

Hoher Besuch im Haus St. Laurentius

Gleich zweimal durften sich heuer unsere Bewohner:innen, deren Angehörige sowie das Personal über einen hohen Bischofsbesuch freuen. Am Sonntag, dem 6.11, ehrte uns Herr Dr. Josef Marketz, Bischof der Diözese Gurk-Klagenfurt mit einer Visite im Rahmen seines Besuchs zur Eröffnung des neuen Kindergartens in Winklern. Genau ein Monat später, am 6.12. kam Bischof Nikolaus mit seinen Engeln und Krampussen, um alle Bewohner:innen mit einer Kleinigkeit zu beschenken.

Bischof Marketz und Bischof Nikolaus haben bei vielen Bewohner:innen für ein freudiges Staunen und strahlende Gesichter gesorgt. Wir möchten uns ganz herzlich bei Bischof Marketz und dem Nikolaus mit Engeln und Krampussen für diese besonderen Stunden bedanken – es waren Sternstunden im Jahr 2022!