Willkommen // Aktuelles // Fotobox auf Wanderschaft

Fotobox auf Wanderschaft

Als Anerkennung für die Leistung unserer Mitarbeiter findet zum Jahreswechsel immer die "Jahresauftaktveranstaltung" statt. Hier ehren wir unsere Jubilare, würdigen herausragende Leistungen und verbringen gemeinsam Zeit bei köstlichem Essen und in festlicher Atmosphäre.
Seit einigen Jahren begleitet uns dabei auch die Fotobox. Eine selbst auslösende Kamera, die immer spaßige Gruppenfotos und liebenswerte Erinnerungsschnappschüsse für unser Fotoalbum sammelt. Coronabedingt fiel die Mitarbeiterfeier heuer leider aus.
Nicht verzichten mussten die Mitarbeiter auf die beliebte Fotobox. Diese haben wir als kleines Trostpflaster durch unsere Häuser wandern lassen.
Rund 14 Tage war sie in jedem Haus und machte für uns auch heuer wieder lustige und liebenswerte Erinnerungsfotos.

Hier die besten Schnappschüsse.