Willkommen // Aktuelles // Faschingsball im Haus Gmünd

Faschingsball im Haus Gmünd

Heute fand im Haus Gmünd der traditionelle Faschingsball für unsere Bewohner statt. Bereits am Vormittag wurden Mitarbeiter und Senioren faschingsgerecht angekleidet. Mit Schwung und Musik wurde um 14.14 Uhr das Faschingstreiben mit einem kräftigen HE DU, HE DUUUU, HE DU offiziell eröffnet.  Für musikalische Stimmung sorgten die Blue Berry`s. Bei  flotten Klängen und altbekannten „Hadern“ haben Bewohner, Besucher und Mitarbeiter das Tanzbein kräftig geschwungen. Das leibliche Wohl kam natürlich auch nicht zu kurz. Wie es sich gehört, konnten sich alle mit Faschingskrapfen und einem köstlichen Heringsschmaus stärken. So verging ein wirklich lustiger Nachmittag, der bis zum frühen Abend andauerte. Es hat allen sichtlich Spaß gemacht und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Ein großes DANKE an alle Helferlein ……………. HE DU, HEEEE DUUUUUUUUUUU, HE DU…………