Willkommen // Aktuelles // Erntedankfest im Haus Gmünd

Erntedankfest im Haus Gmünd

Eine wunderschöne Erntedankfeier wurde heute gemeinsam mit den Angehörigen unseren Bewohner*innen gefeiert. Eröffnet wurde diese mit einem ökumenischen Gottesdienst unter der Begleitung von Mag. Truskaller, Mag. Prischl, Frau Agrinz und an der Orgel mit Frau Egarter. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch der Kindergartenkinder vom KIZE Fischertratten mit den netten Betreuerinnen, welche mit fröhlichen Liedern die Messe mitgestaltet haben. Unser Küchenteam verwöhnte uns mit einem erstklassigen Vier-Gänge-Menü. Anschließend sorgte Mathäus Peitler auf seiner Ziehharmonika für eine gemütliche Stimmung und einen gelungenen Ausklang.
Wir vom Haus Gmünd bedanken uns bei allen fürs Kommen, die gute Laune und das schöne Fest und natürlich ein großes Dankeschön an alle, welche die Feier vorbereitet und mitgestaltet haben.