Willkommen // Aktuelles // Eine große Freude

Eine große Freude

Dieses Frühjahr rief Vizebürgermeisterin Hildegard Schwaiger zusammen mit ihrem Arbeitgeber, der Firma Hasslacher Noritec Holzindustrie, ein inspirierendes Lehrlingsprojekt in der Holzverarbeitung für den Standort Stall ins Leben. Zu unserer großen Freude beschlossen sie, für das Haus St. Laurentius ein gemütliches Weihnachtsgeschenk zu schaffen. Viele Stunden werkten die jungen Menschen an unserem Geschenk, einer Gartenbank aus Lärchenholz, welche am 11. Dezember offiziell an uns übergeben wurde. Frau Schwaiger, Geschäftsführer Andreas Weichsler und Betriebsleiter Robert Tschernutter überreichten uns diese feierlich, nachdem sie uns zuvor durch den Produktionsbetrieb geführt hatten. Noch am selben Abend wurde die Bank im Haus St. Laurentius aufgestellt und von unseren Bewohner*innen und dem Team ausgiebig getestet. Die Bank ist wunderschön gearbeitet und wird in unserem Haus vielen Menschen Freude bereiten.

Im Namen des Haus St. Laurentius möchten wir uns von ganzem Herzen für dieses schöne und großzügige Weihnachtsgeschenk bedanken!

Am Foto von links: Direktor Thomas Schell, Betriebsleiter Robert Tschernutter, Heim- und Pflegedienstleiter Andreas Bergmann
Es wurde sogleich Probe gesessen - alle waren begeistert
Wir bedanken uns ganz herzlich, für dieses großzügige Weihnachtsgeschenk