Willkommen // Aktuelles // Ausflug zur Jausenstation Mölzer

Ausflug zur Jausenstation Mölzer

Heute unternahmen einige unserer Bewohner vom Haus Gmünd einen Ausflug zur Jausenstation Mölzer in Treffenboden. Mit unseren Pflegerinnen Ulrike, Simone und Manuela stand einem abwechslungsreichen und unterhaltsamen Nachmittag nichts mehr im Weg.  Der äußerst hilfsbereite Buschauffeur Christian, vom Busunternehmen Oberlojer aus Steinfeld, brachte die kleine Gruppe sicher ans Ziel.
Das Wetter war wunderbar und so verbrachten unsere Senioren ein paar lustige Stunden mit Kaffee, Kuchen und einer zünftigen Jause im Garten der Jausenstation.  

Natürlich wäre ein Ausflug ohne Musik nur halb so lustig. Christian Eichholzer spielte ordentlich auf seiner „Steirischen“ und brachte viele musikalische Schunkellieder zum Besten. Auch unsere Bewohner zeigten großes Talent beim „Gstanzl“ singen und einige unterhielten die Truppe mit lustigen Witzen und brachten so viel Spaß in die Runde. 

Erst am späten Nachmittag trafen alle wieder gesund und fröhlich im Haus Gmünd ein.

Ein wunderbarer Ausflug, den unsere Pensionisten und Mitarbeiter sehr genießen konnten.
Ein herzliches Dankeschön an alle Helferlein!