Willkommen // Aktuelles // Adventmarkt und Nikolaus

Adventmarkt und Nikolaus

Am 02.12.2022 fand am Nachmittag, nach zweijähriger coronabedingter Pause, im Haus Gmünd wieder unser Adventmarkt statt. In gemütlicher Atmosphäre, bei Punsch, Glühwein, Chili con Carne und Hauswürstel, stimmte man sich auf die vorweihnachtliche Zeit ein. Bei unserem Adventmarkt konnte so einiges erworben werden. Von selbst gemachten Aromapflegeprodukten, Töpferarbeiten, Handgeschnitztem, Gestricktem, bis zu selbst hergestellten Köstlichkeiten und vielem mehr, konnte alles bei uns bestaunt und natürlich erworben werden. Sehr gefreut haben wir uns auch über den Besuch vom Gmündner Bürgermeister, Jury Josef und dem Vorstandsvorsitzenden des SHV, Faller Claus. Natürlich durfte auch der Nikolaus und seine schaurigen Begleiter nicht fehlen, welche unseren Bewohner:innen eine große Freude mit Weihnachtsgeschichten und einem „Nikolaussackerl“ bereitet haben.

Danke an ALLE, welche einen Beitrag zum Adventmarkt geleistet haben.
Der Erlös kommt unseren Bewohnern vom Haus Gmünd zugute.

Wir sagen ALLEN danke, die uns besucht und eine nette Zeit am Markt mit uns verbracht haben und wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit.