Willkommen // Aktuelles // Archiv

Wohlverdienter Ruhestand

Ab in den wohlverdienten Ruhestand hieß es Ende Juli für unsere Steffi Moser vom Haus Gmünd. Seit 2004 war Steffi als Reinigungskraft mit im Team und...

mehr zum Thema Wohlverdienter Ruhestand

Sommerfest im Haus Albertini

Herz was willst du mehr! Wieder einmal ist buchstäblich für alle Sinne etwas dabei beim gemeinsamen Feiern des Sommerfestes im Garten des Hauses...

mehr zum Thema Sommerfest im Haus Albertini

Grillfest im Haus Gmünd

Heute wurde für unsere Bewohner ein kleines "Grillfestl" veranstaltet. Das Wetter spielte gut mit und so konnte am Vorplatz unseres Hauses gegrillt...

mehr zum Thema Grillfest im Haus Gmünd

Sommerfest in Winklern

Schöne Momente der Begegnung und gemeinsames Feiern erlebten BewohnerInnen, Angehörige, MitarbeiterInnen und der freiwillige Besuchsdienst bei unserem...

mehr zum Thema Sommerfest in Winklern

Aktion "Jausensackerl"

Das Team vom Haus Steinfeld wurde bei der Aktion "Jausensackerl" vom ORF gemeinsam mit dem Lagerhaus Greifenburg ausgewählt.

Wir freuen uns über das...

mehr zum Thema Aktion "Jausensackerl"

Den Sommer genießen

Mit Eis und Kegelrunde im Freien.

Seit langem wurde unser Eissalon wieder einmal eröffnet und es gab verschiedenste, leckere Eisbecher zur Auswahl....

mehr zum Thema Den Sommer genießen

Sommersonnenwende

Zur Sommersonnenwende erreicht die Sonne auf der Nordhalbkugel der Erde die höchste Mittagshöhe bzw. ihren höchsten Stand über dem Horizont. Zu diesem...

mehr zum Thema Sommersonnenwende

Jedes Ende ist auch ein Anfang

Mit Ende Mai geht Gerhard Rieder in seinen wohlverdienten Ruhestand. Er war seit dem Bestehen vom Haus Gmünd in der Riesertratte, unser Hausmeister....

mehr zum Thema Jedes Ende ist auch ein Anfang

Fotobox auf Wanderschaft

Als Anerkennung für die Leistung unserer Mitarbeiter findet zum Jahreswechsel immer die "Jahresauftaktveranstaltung" statt. Hier ehren wir unsere...

mehr zum Thema Fotobox auf Wanderschaft

Ostern im Haus Gmünd

Mit Abstand und unter Einhaltung aller hygienischen Richtlinien wurde bei uns zu Ostern mit sehr viel Eifer und Freude gebastelt und fleißig...

mehr zum Thema Ostern im Haus Gmünd