Willkommen // Aktuelles // Archiv // Wallfahrt nach Friesach

Wallfahrt nach Friesach

Bericht von Fach- Sozialbetreuerin Lydia Tiefnig

Wie jedes Jahr im September fand auch heuer eine Dankeswallfahrt statt
Friesach ist den Senioren als Burgenstadt bekannt. Pastoralassistentin Angela Suntinger hat uns viel über die Geschichte der Stadt, über die neuen und alten Sehenswürdigkeiten erzählt
Den Gottesdienst, der für uns gestaltet wurde, hat eine Abordnung vom Kirchenchor Spittal/Drau feierlich umrahmt
Friesach eine Reise wert: Wetter schön, Landschaft sehenswert, Essen sehr gut.
Und beste Gesellschaft!
Zwei Busfahrer die sich auskennen und verstehen. Erfahrung-Vertrautes-Identität . ICH
Männer unter sich! Ein gelungener Tag geht zu Ende - „ein herzliches Vergelt´s Gott“ an alle ehrenamtlichen Mitarbeiter und Kollegen die uns ihre Zeit schenkten!