Willkommen // Aktuelles // Archiv // „Unsa Båckstubn“

„Unsa Båckstubn“

Frisches Brot und Gebäck aus der Backstube Haus Steinfeld.

Mit dem Erntedankfest wurde im Haus Steinfeld „Unsa Båckstubn“ eröffnet. Künftig bekommen unsere Bewohner frisch gebackenes Brot und Gebäck aus unserer neuen Backstube. Die Mitarbeiterinnen der Küche haben sich dieser Herausforderung voller Freude angenommen. Deren Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Mehrmals die Woche wird herrlich duftendes Brot frisch gebacken und verschiedenste Gebäcksorten zubereitet. Wenn sich der frische Duft vom Krustenbrot, Dinkelbrot, Mischbrot, den Salzstangerl, Toastbrot, dem Zopf, dem Laugengebäck, Grissini oder den Speckstangerln durch das ganze Haus ausbreitet, dann dauert es nicht mehr lange, bis unsere Bewohnern das zum Frühstück, zur Jause oder einfach als frisches Butterbrot serviert bekommen.

Den Mitarbeiterinnen weiterhin gutes Gelingen und viele neue Ideen bei der Umsetzung. Wir freuen uns schon auf die Verkostung. Unseren Bewohnern wünschen wir einen „Guten Appetit“.