Willkommen // Aktuelles // Archiv // Sommerfest in Winklern

Sommerfest in Winklern

Schöne Momente der Begegnung und gemeinsames Feiern erlebten BewohnerInnen, Angehörige, MitarbeiterInnen und der freiwillige Besuchsdienst bei unserem Sommerfest im Haus St. Laurentius. Besonders herzlich willkommen heißen durften wir unsere Gäste aus der Tagesstätte.
Wir nahmen das Sommerfest zum Anlass, um uns bei Leiterin Josefa Fercher, stellvertretend für alle freiwilligen Wegbegleiterinnen, für ihr Engagement ganz besonders bedanken.
Ein von Herzen großes Dankeschön gilt auch unseren MitarbeiterInnen für den Einsatz in den schwierigen Zeiten der Umweltkatastrophen mit Unwettern, Stürmen, Überschwemmungen, starkem Schneefall und der Corona-Pandemie – danke für damals und danke für heute.
Ein herzliches Dankeschön an unsere Pfarrerin Franziska Förster, die uns geistlich begleitet und die Segnung vorgenommen hat.

Die Musikgruppe „Laut & Folsch“ sorgte für die musikalische Umrahmung zur Begeisterung der Gäste und lud mit flotten Stücken zum Tanz.

Die Vorbereitungen wurden mit tatkräftiger Unterstützung von Hausmeister Norbert aus dem Haus Peinten, der Zivildiener und Praktikanten gemeinsam mit unserem Hausmeister Walter erfolgreich durchgeführt. Danke an alle!
Auch unsere Reinigungsfachkräfte sowie Mitarbeiterinnen der Pflege halfen beim Dekorieren und Servieren. Und selbstverständlich versorgte das Küchenteam unsere Gäste wieder mit leckeren Köstlichkeiten.

In diesem feierlichen Rahmen durften wir langjährigen MitarbeiterInnen zu ihren Jubiläen gratulieren und unsere Kollegin in den Ruhestand verabschieden.
Wir haben die gemeinsame Feier mit unseren Bewohnern sehr genossen und bedanken uns bei all unseren Gästen fürs Kommen!

 

Vielen lieben Dank für die tolle fotografische Begleitung Heidi Schober.