Willkommen // Aktuelles // Archiv // Kegelrunde im Haus Gmünd

Kegelrunde im Haus Gmünd

Regelmäßig findet in unserem Haus Gmünd, im Rahmen der sozialen Aktivierung, eine kleine Kegelrunde mit Manuela Gigler und unseren Bewohnern, statt. Das sorgt für Unterhaltung und Abwechslung bei unseren Senioren. Besonderes freuen wir uns, wenn wir die NMS Gmünd, in Begleitung der Lehrperson Frau Genshofer, bei uns begrüßen dürfen.
Auch unsere Heimbewohner genießen immer wieder den gemeinsamen Kegelvormittag mit den Kindern. In Zweierteams, je ein Schüler und einer unserer Bewohner, wird dann eifrig um die Wette gekegelt. Natürlich darf eine Siegerehrung am Ende auch nicht fehlen, wo die besten Teams einen Siegerpokal bekommen. Angemerkt sei aber, es gibt bei uns nur Gewinnerteams, denn  jeder erhält einen kleinen Preis, egal wie viele Kegel am Ende gefallen sind.
Wir freuen uns jedenfalls auf noch viele, lustige Kegelrunden im Haus Gmünd.