Willkommen // Aktuelles // Archiv // JUBILÄUM GMÜND

JUBILÄUM GMÜND

Jubiläumsfest 10 Jahre Haus „Gmünd“ - Altenpflege mit Herz und Verstand.

Vor zehn Jahren übersiedelte das Pflegeheim Gmünd von der Hinteren Gasse in den Neubau im Ortsteil Riesertratte. Am 29. Juni wurde dies als Anlass für eine große Feier genommen, die mit einem ökumenischen Gottesdienst begann.

Dank des Mitwirkens der Stadtkapelle Gmünd, sowie der Trachtenkapellen aus Malta, Trebesing und Rennweg wurde diese Fest auch zu einem musikalischen Highlight der Region Lieser- und Maltatal.  

Bürgermeister Gottfried Mandler als Vorsitzender des SHV-Spittal dankte in seiner Rede Gerhard Spreitzer als verantwortlichen Heim- und Pflegedienstleiter des Hauses und seinem 36-köpfigen Team, für deren beherztes Engagement. Abgerundet wurde das Programm durch eine große Tombola, einem Tag der offenen Tür und einem Auftritt der Kinder vom Kinderbetreuungszentrum Fischertratten.