Willkommen // Aktuelles // Archiv // Jedes Ende ist auch ein Anfang

Jedes Ende ist auch ein Anfang

Mit Ende Mai geht Gerhard Rieder in seinen wohlverdienten Ruhestand. Er war seit dem Bestehen vom Haus Gmünd in der Riesertratte, unser Hausmeister. Mit viel Einsatz und Engagement hat er das Haus immer in Schuss gehalten und mit allen Mitarbeitern stets hervorragend zusammengearbeitet. Auch unsere Bewohner konnten sich auf Gerhard stets verlassen, wenn handwerkliches Geschick gefragt war.
Das gesamte Team vom Haus Gmünd wünscht dir für deinen neuen Lebensabschnitt alles, alles Gute und viel Gesundheit, genieße deine neue gewonnene Freizeit. Wir werden dich vermissen.

An dieser Stelle dürfen wir unseren neuen Hausmeister Bernd Wicht recht herzlich willkommen heißen.
Bernd, wir wünschen dir für deine neue Aufgabe alles Gute und viel Freude im Haus Gmünd.