Willkommen // Aktuelles // Archiv // Jahresabschlussfeier im Marienheim

Jahresabschlussfeier im Marienheim

Am Montag, den 31. Dezember 2018  wurde im Haus Marienheim mit dem Konzert der „Kärntner Triologie“ das alte Jahr verabschiedet und das neue begrüßt.

Die Tische waren mit viel Liebe zum Detail, mit den  von den Senioren selbst gemachten Glücksbringern, dekoriert. Nach der feierlichen Begrüßung von Heim- und Pflegedienstleiterin Eva Saxer bereiteten uns die Sängerinnen der „Kärntner Triologie“ mit ihrem festlichen Programm große Freude. Die Lieder waren sehr gut gewählt und die Stimmen einzigartig. Bei einigen, den Senioren bekannten Liedern, wurde eifrig mitgesungen. Am Ende haben wir noch feierlich auf das kommende Jahr angestoßen. Nach dem Konzert sind wir von der Küche mit einem Festmenü verwöhnt worden.  

Auf diesem Wege möchten wir noch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen.

Die Senioren und Mitarbeiter vom Haus Marienheim.