Willkommen // Aktuelles // Archiv // Frühschoppen im Haus Gmünd

Frühschoppen im Haus Gmünd

Am Samstag, den 23. Juni 2018, fand im Haus Gmünd ein Frühschoppen statt. Der Wettergott hatte es gut gemeint und die Sonne scheinen lassen. So stand dem Fest nichts mehr im Wege. Es wurde ein großes Zelt am Vorplatz vom Haus Gmünd aufgestellt, wo die Bewohner und andere Gäste ausreichend Platz fanden. Für Speis und Trank war bestens gesorgt. Danke an das gesamte Küchenteam, das herzhafte Gulasch hat allen wirklich ausgezeichnet geschmeckt. Viele Mitarbeiterinnen des Hauses erklärten sich bereit, Kuchen, Torten etc.  zu backen. Die süßen Köstlichkeiten wurden von unseren Senioren und  Besuchern für eine freiwillige Spende genossen, es blieb nichts mehr übrig, was für die Backkunst der Damen spricht. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Stadtkapelle Gmünd. Den Takt gab Kapellmeisterin Caroline Martl vor. Es wurde sogar das Tanzbein geschwungen. Zur weiteren Unterhaltung gab es auch noch ein Schätzspiel. So konnten die Gäste unseres Frühschoppens einige unterhaltsame und abwechslungsreiche Stunden genießen. Großer Dank gebührt dem gesamten Team vom Haus Gmünd, ohne deren Mithilfe wäre ein so schönes und wirklich gelungenes Fest nicht möglich gewesen.