Willkommen // Aktuelles // Archiv // Fidele Mölltaler im Altenheim Winklern

Fidele Mölltaler im Altenheim Winklern

Die Fidelen Mölltaler Live im Haus St. Laurentius: „Ein Musikalisches Dankeschön“ an die ältere Generation...

Sie kamen mit dem, was sie 45 Jahre lang lebten und liebten: der Musik.

Mit der Abschiedstour bedankten sich die Fidelen Mölltaler im Haus St. Laurentius für die großartige Unterstützung bei der älteren Generation. Zum musikalischen DANKESCHÖN trafen sich alle Bewohner, Angehörige, Wegbegleiter vom freiwilligen Dienst und Mitarbeiter des Hauses.

Es freute uns besonders, dass wir an diesem speziellen Vormittag auch unseren Direktor Thomas Schell, den Bürgermeister von Winklern Johann Thaler und die ehemalige Heim- und Pflegedienstleitung vom Haus St. Laurentius, Sandra Schell begrüßen durften.

Es war ein würdiges und herzliches Miteinander, bei dem gemeinsam gespielt, gesungen und viel geklatscht wurde. Sogar ein Tänzchen durfte nicht fehlen. Viele Erinnerungen wurden ausgetauscht und eine ganz besonders schöne, wurde unserem Haus und seinen Bewohnern mit diesem Vormittag wieder geschenkt.

Verabschiedet haben sich die Fidelen Mölltaler, wie sie gekommen sind: mit Musik. Dann zogen sie weiter nach Lobersberg zum Jubiläumsabend, wo alles angefangen hatte. Jedoch ließen sie uns „DIE KAISER“ und die „STOFF-POWER & MORE“ zurück, sehr zur Freude aller Gäste.

In Namen des ganzen Hauses sage ich ein herzliches Dankeschön,
an die FIDELEN MÖLLTALER und vielen Dank
auch an RICHARD DABERNIG, für die tolle Organisation dieses Events!

Yannin Espinoza Zwischenberger