Willkommen // Aktuelles // Archiv // Das war ein Fasching...

Das war ein Fasching...

Ein Fasching, der unseren Bewohnern sicherlich in guter Erinnerung bleiben wird. Dieser wurde heuer vor allem in dem Spittaler Häusern ausgiebig gefeiert. Neben den traditionellen Feierlichkeiten war das besondere Highlight der Besuch der Faschingsgilde Spittal Drau. Bei Heringschmaus und leckeren Krapfen aus der hauseigenen Küche des SHV wurde so manche lustige Erinnerungen wieder wach und Anekdoten zum Besten gebracht.

Ein herzliches Dankeschön an das SHV-Faschingsteam, welches bestens herausgeputzt und mit festlich geschmückten Wägen, stellvertretend für den gesamten SHV-Spittal Drau, am Faschingsumzug teilgenommen hat.

Der krönende Abschluss war die Prinzenordenverleihung im Haus Albertini, mit welcher der Fasching aus unseren Häusern Auszug feierte. 

Ein herzliches Vergelts Gott an alle, die dabei geholfen haben, die Faschingszeit für unsere Senioren so lustig zu gestalten - wir freuen uns bereits auf Wiederholung.