Willkommen // Aktuelles // Archiv // Besuch von den Spittaler Narren

Besuch von den Spittaler Narren

Ganz besonderen Besuch erhielten heute unsere Senioren in den Häusern Marienheim, Peinten und Albertini.

Gleich nach dem Mittagessen hießen wir im Haus Marienheim die Kinder-, Mädchen- und Prinzengarde mit einem kräftigen HELEI willkommen. Der glanzvolle Auftritt der Mädels brachte sogleich viele Gesichter zum strahlen. Nach einer kleinen Erfrischung ging es weiter ins Haus Peinten, wo man bereits freudig auf die Faschingsgilde wartete.

Mit persönlichen Worten kündigte unser Direktor Thomas Schell alias Prinz Schalkus LI., die drei Garden an. Das große Finale fand schließlich im Haus Albertini statt. Gestärkt mit Frankfurter und Heringschmaus feierte man dort mit dem Rotwein Trio noch einige Stunden in geselliger Runde bei Tanz und Krapfen.

Ein herzliches Dankeschön für diesen gelungen Nachmittag bei allen Eltern, die ihre Kinder begleitet haben sowie ein besonderes Dankeschön an die Faschingsgilde Spittal mit Denise Bodner, Barbara Borstner und Linda Moll.