Willkommen // Aktuelles // Archiv // Ausflug an den Weißensee

Ausflug an den Weißensee

Bei schönem Herbstwetter machten wir uns mit Christian, von Busreisen „Oberlojer“ aus Steinfeld, auf den Weg zum „Dolomitenbilck“ am Ostufer des Weißensees.

Dort wurden wir von der Schiffscrew der „Alpenperle“ sehr herzlich empfangen und auf das Schiff begleitet, wo für uns schon ein sehr schöner Platz unter Deck reserviert war. Angela Suntinger und ihre Sänger haben für uns eine sehr würdevolle Schiffsandacht vorbereitet, die uns alle sehr bewegte. Die Rundfahrt dauerte zwei Stunden und ist wie im Flug vergangen. Danach ging es weiter zum Gasthof Wassermann, wo uns Familie Zaufenberger sehr freundlich begrüßte und mit Köstlichkeiten aus der Küche verwöhnte. Sehr schön war für uns auch, dass uns Senioren aus dem Haus Steinfeld begleitet haben.

Ein herzlicher Dank gilt unserer Heim- und Pflegedienstleitung Eva Saxer und Direktor Thomas Schell, welche uns diesen schönen Ausflug ermöglichten.

Ein herzliches „Vergelt´s Gott“!