Willkommen // Aktuelles // Archiv // Almausflug

Almausflug

Viele herzliche und engagierte Helfer ermöglichen es uns immer wieder, Veranstaltungen dieser Art zu organisieren. Das sind viele wunderbare Momente und Erinnerungen für uns alle. Dafür möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen allen bedanken!

„Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen“
Um der Hitze im Tal zu entfliehen wurde ein Ausflug zur Lammersdorfer Hütte auf der Millstätteralm unternommen
Ehrenamtliche Mitarbeiter, Angehörige der Senioren und Kollegen aus dem Team tragen zu einem gelungenen Ausflug bei.
In unserem Haus sind derzeit 10 ehrenamtliche Mitarbeiter tätig, wovon 8 als Hospizbegleiter qualifiziert sind.
Der wöchentliche Besuchsdienst dieser Mitarbeiter leistet einen wertvollen Beitrag für das Wohlbefinden unserer Senioren.
Viele Aktivitäten wären ohne ehrenamtliche Mitarbeiter in dieser Form oder überhaupt gar nicht möglich.
Ein herzliches Vergelt´s Gott.