Willkommen // Aktuelles // Archiv // Adventmarkt in Haus Gmünd

Adventmarkt in Haus Gmünd

Heute Nachmittag fand am Vorplatz vom Haus Gmünd der jährliche Adventmarkt statt. In gemütlicher Atmosphäre, bei Punsch, Glühwein, „Brein“ und Hauswürstel, konnte man sich auf die vorweihnachtliche Zeit einstimmen. Selbstgemachte Aromapflegeprodukte, Töpferarbeiten, Handgeschnitztes, Gestricktes und selbsthergestellte Köstlichkeiten bis hin zu Adventkränzen und selbstgebackenen Keksen konnten bestaunt erworben werden.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die einen Beitrag zum Adventmarkt geleistet haben. Der gesamte Erlös kommt unseren Bewohnern vom Haus Gmünd zugute. Dankeschön an alle, die uns besucht haben und eine nette Zeit am Markt mit uns verbrachten. Wir wünschen euch noch eine schöne Adventzeit und besinnliche Weihnachten.