Willkommen // Aktuelles // Archiv // Sommerfest - 30 Jahre Albertini

Sommerfest - 30 Jahre Albertini

Das diesjährige Sommerfest im Haus Albertini stand ganz im Zeichen des 30-jährigen Jubiläums vom Seniorenhaus. Dem SHV Spittal war es immer ein besonderes Anliegen, dass sich die Senioren in den Häusern wohlfühlen. Deshalb haben wir uns für dieses Sommerfest etwas besonderes einfallen lassen. 
Der Garten war schon immer das Lieblingsplatzerl unserer Bewohner und so lies der SHV Spittal anläßlich des Jubiläums die Gartenanlage neu gestalten. Die Bewohner dürfen sich nun nicht nur an einer grünen Oase erfreuen - auch besonders viele bunte Blumen, schmackhafte Kräuter und neue Schattenplatzerl warten auf sie.
"Eine Wohlfühloase für unsere Senioren", freute sich unser Direktor Thomas Schell sehr in seiner Ansprache. Das bei einer ordentlichen Feier in unseren Häusern die Musik nicht fehlen darf versteht sich, dazu begrüßten wir den Chor Bonum Cantum aus Seeboden.
Lustig wurde es wie jedes Jahr beim - von Pflegedienstleiterin Angelika Sagmeister organisiertem - Seniorenkegeln. Für die Punktesieger gab es kleine Sachpreise, die den Ansporn beim Kegeln sichtlich erhöhten.
30 Jahre Seniorenhaus Albertini wurden gemeinsam mit unseren Senioren und ihren Angehörigen gebührend gefeiert und die neu gestaltete Gartenanlage dabei direkt eingeweiht.
Ein glanzvoller 30-er mit viel Spaß, guter Stimmung und den richtigen Temperaturen zum Grillen.
Ein herzliches "Vergelt´s Gott" an alle, die zu dieser festlichen Feier beigetragen haben.