Willkommen // Aktuelles // Archiv // 10 JAHRE „St. Laurentius“

10 JAHRE „St. Laurentius“

Jubiläumsfest für 10 Jahre Haus „St. Laurentius“ in Winklern – Altenpflege mit Humor und Herz.

Vor zehn Jahren wurde in Winklern das erste Pflegeheim in der Region Mölltal eröffnet. Am 05. Juli wurde dies als Anlass für eine große Feier genommen, die mit einem ökumenischen Gottesdienst begann.

Dank des Mitwirkens der Trachtenkapelle Winklern unter Obmann Hansjörg Granitzer und Kapellmeister Johannes Fercher wurde dieses Fest auch zu einem musikalischen Genuss.

Bgm. Gottfried Mandler, als Vorsitzender des SHV Spittal, dankte in seiner Rede Yannin Espinoza Zwischenberger als verantwortliche Heim- und Pflegedienstleiterin des Hauses und ihrem 42 köpfigem Team, für deren beherztes Engagement.

Dir. Thomas Schell, für das operative Management des SHV Spittal verantwortlich, dankte ebenso allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für deren vorbildlichen Einsatz und zollte dem Team höchsten Respekt.