Willkommen // Aktuelles // Erntedank in Winklern

Erntedank in Winklern

Es war ein schöner Nachmittag, mit Volksmusik, guter Stimmung und tatkräftiger Unterstützung der MitarbeiterInnen von Pflege und Küche. Wie immer haben Mitglieder des freiwilligen Dienstes und Angehörigen mitgefeiert. Danke im Namen des Haus St. Laurentius an die Angehörigen, Besucher, Ärzte und alle dienshabenden Personen und Firmen.

Ein gelungener Nachmittag war das diesjährige Erntedankfest im Haus St. Laurentius in Winklern.
Gute Unterhaltung wurde unseren Senioren mit der Musik von den "Zwei Mölltalern" geboten, tatkräftig unterstützt wurden diese vom Team der Pflege und unserer Küche.
Für Spaß und große Freude sorgte auch der Besuch der Angehörigen und von den Mitgliedern des freiwilligen Dienstes, welche immer gern gesehene Gäste sind und stets herzlich willkommen.

Im Namen des Hauses St. Laurentius sage ich "Vergelt´s Gott" für Eure Unterstützung.
An die Angehörigen, Besucher und Gäste, Ärzte und alle diensthabenden Personen und Firmen, die unser
Erntedankfest zu etwas Besonderem gemacht haben!

Herzlichst Eure
Yannin Espinoza Zwischenberger
Heim- und Pflegedienstleiterin Haus St. Laurentius